Außen- und Innenraumgestaltung

Außengestaltung

Mit Natursteinen hat man viele Möglichkeiten, den gesamten Außenbereich von Häusern, Höfen und Grundstücken zu gestalten. Die Steine vermitteln den Eindruck von Solidität, Gediegenheit und Langlebigkeit und sehen noch dazu schön aus. Man erkennt meist schon auf den ersten Blick, dass da keine „Kunstprodukte“ oder Fertigteile verarbeitet wurden.

Wir gestalten:

Wir beraten gern, welche Steine für welche Zwecke besonders gut geeignet sind.
Wer es also „natürlich“ möchte, kann sich von uns ganz unverbindlich ein Angebot machen lassen…


Innenraumgestaltung

Vielleicht sagt so mancher, dass Steine im Innenbereich zu schwer und erdrückend oder gar „kalt“ wirken…
Das muss nicht so sein, wenn Steine mit den passenden Farben und Strukturen ausgewählt und auf das Ambiente abgestimmt werden.

Mit handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail lässt sich zudem so mancher „Blickfang“ schaffen und so manche Kleinigkeit, die nicht jeder in seinem Haus oder Hotel hat.

Restaurant- und Wellnessbereich, Foyers, Treppenaufgänge, Kamine

zurück

©2009 Steinmaurerhandwerk Kofler